Die Sims 3 Testingcheatsenabled true funktioniert nicht

4 Antworten

wenn es mit testingcheatsenabled true nicht funktioniert dann ver suche es mit testingcheatsenabled on. bei mir hat es eine zeit lang auch nur mit true funtioniert. aber auf keinen fall true und on gleichzeitig, immer nur eins davon. und bist du dir sicher, dass er nicht geklappt hat, man sieht es ja nicht.

Du musst "testingcheatsenabled true" eingeben ohne on :) hoffe es klappt jetzt

Du musst auch immer und überall shift⬆︝ drücken, wenn du auf dein Sim drückst musst du gleichzeitig⬆︝ drücken oder auf den Briefkasten ect...

0

Hats geklappt??

0

Hats geklappt?

0
@Anilove

Jap es funktioniert jetzt danke an alle

0

Ow sorry hab gedacht es wurde nicht abgeschickt ^^

0

Kein Problem ;)

0

Probier mal beim Hauptmenü also da wo du deine Familie wählst eingeben

Hab ich auch schon probiert hat Leider auch nicht geklappt

0

mach mal strg und c gleichzeitig drücken und motherlode ... ich weiß dass beantwortet nicht deine frage... aber rechachiere noch mal im internet nach

Was möchtest Du wissen?