sims 2-cheat für die bedürfnisse?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"boolproptestingcheatsenabledtrue" musst du in der nachbarschaft eingeben und dann in das haus gehen, das du spielst, dann kannst du alles lang ziehen, also alle bedürfnisse etc. .. wenn du schon im haus bist gib einfach "maxmotives" ein, dann sind alle bedürfnisse voll..

ok, danke. ich bropiere es mal aus.

0

das wird boolProp testingCheatsEnabled true geschrieben -.-

0

dass selbe Problem habe ich auch.....

aber egal wie ich diesen Cheat eingebe also boolProp testingCheatsEnabled true geht dass bei mir trotzdem nicht :( auch wenn ich dass in meiner Nachbarschaft eingebe und dann in mein haus zurück.... ich mache es genau so wie es hier steht ...... aber dass geht irgendwie nicht :( ich hab jetzt schon einige Cheats ausprobiert auch um den Alterungsprozess zu stoppen . die funktionieren auch nicht . manche klappen manche nicht . habe erst gedacht dass liegt an meinem pc weil er schon sehr alt ist . und meine Grafik karte im Eimer ist . vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich :)

Also wenn du bei der Familie bist, musst du das Cheatfenster öffnen und den Cheat : boolProp testingCheatsEnabled true eingeben.Dann gehst du mit gedrückter Shift-Taste auf den Briefkasten und gehst auf : MakeAllHappy . Nun sind bei allen steuerbaren Sims die Bedürfnisse voll. Wenn es den Sims dann wieder Schlechter geht,musst du wieder mit der gedrückten Shift-Taste auf den Briefkasten und gehst wieder auf MakeAllHappy. LG Ida

Geht bei mir nicht. Lässt sich nicht anklicken

0

Was möchtest Du wissen?