sims 2-cheat für die bedürfnisse?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"boolproptestingcheatsenabledtrue" musst du in der nachbarschaft eingeben und dann in das haus gehen, das du spielst, dann kannst du alles lang ziehen, also alle bedürfnisse etc. .. wenn du schon im haus bist gib einfach "maxmotives" ein, dann sind alle bedürfnisse voll..

ok, danke. ich bropiere es mal aus.

0

das wird boolProp testingCheatsEnabled true geschrieben -.-

0

Ja ich kenne einen! Und zwar musst du dein Cheatfenster IN DER NACHBARSCHAFT öffnen und da den Cheat boolProp testingCheatsEnabled true eingeben.Dann gehst du in die Familie und kannst dann die Fähigkeiten immer verändern wie du willst auch die Bedürfnisse.Wenn du Wünsche deiner Sims erfülen möchtest dann halte die STRG Taste gedrückt und klicke dann ´mit der Linken Maustaste auf den Wunsch den du erfüllen möchtest. (klappt auch mit ängsten) Aber du musst eins beachten um das alle tun zu können musst du den Cheat IN DER NACHBARSCHAFT eingeben und DANACH in eine Familie gehn. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück noch. LG Winnie98

Also wenn du bei der Familie bist, musst du das Cheatfenster öffnen und den Cheat : boolProp testingCheatsEnabled true eingeben.Dann gehst du mit gedrückter Shift-Taste auf den Briefkasten und gehst auf : MakeAllHappy . Nun sind bei allen steuerbaren Sims die Bedürfnisse voll. Wenn es den Sims dann wieder Schlechter geht,musst du wieder mit der gedrückten Shift-Taste auf den Briefkasten und gehst wieder auf MakeAllHappy. LG Ida

Geht bei mir nicht. Lässt sich nicht anklicken

0

dass selbe Problem habe ich auch.....

aber egal wie ich diesen Cheat eingebe also boolProp testingCheatsEnabled true geht dass bei mir trotzdem nicht :( auch wenn ich dass in meiner Nachbarschaft eingebe und dann in mein haus zurück.... ich mache es genau so wie es hier steht ...... aber dass geht irgendwie nicht :( ich hab jetzt schon einige Cheats ausprobiert auch um den Alterungsprozess zu stoppen . die funktionieren auch nicht . manche klappen manche nicht . habe erst gedacht dass liegt an meinem pc weil er schon sehr alt ist . und meine Grafik karte im Eimer ist . vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich :)

wenn du den cheat "boolProp testingcheatsenabled true" eingibst (in der nachbarschaft) dann kannst du in der familie die bedürfnisse selber verschwächen oder verbessern indem du shift gedrückt hälts und die anzeigeleiste (da wo steht energie, harndrang...) nach links (verbessern) und nach rechts (versxchlechtern) bewegen.

oder:

gib in der familie " MaxMotives" ein, drücke enter, öffne das cheatfenster erneut und gebe ein "MotiveDecay off"

so kannst du alle bedürfnisse DAUERHAFT voll machen!

lg