Kennt ihr coole cheats für sims 3?

5 Antworten

im kaufmodus : buydebug da werden viele zusätzliche kaufobjekte freigeschaltet ,die fast alle kostenlos sind

ja, es gibt noch einen cheat außer testingcheatsenabled true und motherlode, moveobjects on, den ich recht häufig nutze. Man kann damit die Lebenszeitpunkte so hoch klicken, wie man möchte. Dein Sim kann dann also alle Lebenszeitbelohnungen kaufen die er möchte. Der Cheat geht so: du musst vor Beginn des eigentlichen Spiels, also in dem Modus, wo du dir deine Familie samt Stadt aussuchst und bevor du das eigentliche Spiel startest den cheat " testingcheatsenabled true " eingeben. Wenn du den cheat erst im Spiel eingibst, funktioniert das mit den Lebenszeitpunkten nicht mehr ! Dann gehst du zu " Lebenszeitpunkte" und klickst mit gehaltener strg- Taste direkt rechts neben die kleine Truhe bei den Lebenszeitpunkten. Mit jedem klick werden dir 5000 Lebenszeitpunkte dazu gegeben. Das kannst du so lange mache,bis du dir alles kaufen kannst, was du in diesem Bereich haben möchtest.Und der buydebug on ist auch zu empfehlen, man bekommt dort tolle Dinge für seine Sims.

Die Cheat Konsole wird über die Tastenkombination Strg + Shift + C geöffnet.

Die Sims 3 Cheats: Help – Übersicht aller Cheats Motherlode – Man erhält 50.000 Simoleons Kaching – Man erhält 1.000 Simoleons Familyfunds [Nachname] # – Addiert oder subtrahiert den jeweiligen Betrag zu einem Familienkonto MoveObjects [on/ off] – Objekte und auch Sims können nach Belieben verschoben werden UnlockOutfits [on/off] – Zusätzliche Dienstkleidung und Karriere-Outfits werden angezeigt ResetSim [Vorname] [Nachname] – Der ausgewählte Sim wird in neutralem Zustand in sein Eigenheim zurückgesetzt HideHeadlineEffects [on/off] – Denkblasen werden aktiviert/deaktiviert FadeObjects [on/off] – Schaltet verblassende Objekte beim heranzoomen an oder aus DisableSnappingToSlotsOnAlt [on/off] – Ermöglicht, dass Objekte bei gedrückte Alt-Taste nicht in Slots einrasten ConstrainFloorElevation [true/false] – Ermöglicht das Absenken des Territoriums, auch wenn sich Mauern/Böden/Objekte darauf befinden fullscreen [on/off] – Vollbild oder Fenstermodus fps [on/off] – Frames per Second werden angezeigt quit – Beendet sofort das Spiel slowMotionViz [0-8] – Aktionen laufen in Zeitlupe ab, die Spielzeit ist nicht betroffen JokePlease – Ein zufälliger Witz erscheint in der Cheat-Konsole

Sobald testingcheatsenabled aktiv ist, kannst du dich mit SHIFT + Klick auf eine beliebige Stelle teleportieren. Neue Lebenswunschpunkte erhälst du indem du im Menü auf die Schatztruhe klickt.

moveobjects on/off - damit kannst du Objekte frei hinstellen help - zeigt dir eine Liste aller Cheats resetsim Name - Resettet den Sim auf Standard

Alle cheats die ich kenn :

SIM löschen : moveobjects on/off

Dienstkleidung : UnlockOutfitts on/off

Grafikfehler : ResteSim + (mit Vor- und Nachnamen des Sims)

Stören : hideheadlineeffects on/off

Zeitlupe : slowmotionviz 0-8

Witze : jokeplease

Stadt in wüste : terraintype desert

Stadt zurück : terraintype temperate

Bedürfnis cheat : testingcheatsenabled true

Fast alle cheats : help

Cheat : help (cheat)

Cheatfenster Größer oder Kleiner : expand

So viel Geld wie du brauchst/ willst : familyfunds (Familienname und Dan die Summe )

Mehrer Funktionen : BuydeBug (1. Objekte / Gebäude freischalten , 2. teleportieren , 3. SIM löschen ,Beziehung festlegen ,zum Haushalt hinzufügen )

Kostenlos einziehen : freerealestate

Blinkende anzeige : discotags on/off ( Traumkarriere )

Hier bitte ich kenne nur die