Warum funktioniert der cheat bei Die Sims 2 nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Funktioniert der Cheat gar nicht, also passiert nix wenn du Shift gedrückt hälst während du auf Sachen klickst, oder kannst du nur die Bedürfnisleisten und so nicht hochziehen, aber Shift+klicken geht? Wenn letzteres der Fall ist, musst du den Cheat im Familie-Erstellen-Modus mit Shift+n bestätigen (Shift+m schaltet wieder aus.) Es gibt schon Trainer für Bedürfnisse, aber einfacher ist es mit "maxmotives" (erst ab Nightlife glaub ich: füllt Bedürfnisse aller Sims auf dem Grundstück, also sowohl spielbare als nicht spielbare) und dann "motivedecay off" (friert Bedürfnisse ein). Der Cheat "boolprop testingcheatsenabled true" macht allgemein oft Probleme, bei mir funktioniert er einwandfrei, also kann ich dir nicht genau sagen, woran das liegt. Schreibst du alles richtig? Wenn du das "testingcheatsenabled" falsch schreibst, kommt keine Fehlermeldung, weil "boolprop" und "true" erkannt werden. Die Groß- und Kleinschreibung ist völlig egal, ich schreib immer klein, nur die Leerzeichen und die Buchstaben musst du beachten.

hast du das in der nachbarschaft geklickt???wenn nicht dann geht sowiesi nicht.

Man schreibt ihn anders, und zwar: boolprop testingCheatsEnabled true

so hab ich es auch versucht

0

Was möchtest Du wissen?