Sims 4: Wie funktioniert der Cheat für die Bedürfnisse?

6 Antworten

Öffne die Cheatleiste und gib " testingcheats true" ein, klicke danach auf den Briefkasten und wähle die Interaktion aus die die Bedürfnisse deiner Sims auffüllen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen...

gib testingcheats true ein und dann einfach sims.fill_all_commodities

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

strg+shift+Chelp= cheatlistes

dann den testingcheat code eingeben

anschliesend auf dein sims dann shift+ linke maustaste

bedürfnisse cheaten

dann glücklich machen

danach bedürfnisabbau deaktivieren

nun ist dein sims permanent voll auf allen leisten bis du ausloggst

sims cheatanleitung - (PC, Spiele und Gaming, Computerspiele)

Du musst einfach nur Shift gedrückt halten und währenddessen den Sim anklicken. Dann steht da "Bedürfnis cheaten", da musst du rauf. Danach musst du auf "Glücklich machen" klicken und am Ende nochmal auf "Bedürfnisabbau deaktivieren". Dann sollten, bis du das Spiel beendest, keine Bedürfnisse mehr abgebaut werden. Das kannst du so oft wiederholen, wie und wann du möchtest. Hoffe, ich konnte helfen! :)

für sims 4 musst du testingcheats on eingeben und dann kannst du auch nur alle bedürfnisse erfüllen und nicht , wie bei sims 3 , sie einzeln hochziehen.

SoChiRie  28.12.2018, 14:27

Nicht on sondern true