Sims 4 Bedürfnis ziehen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das geht nicht mit ziehen, du kannst nur "testingcheats true" eingeben und dann mit gedrückter Shift-Taste auf den Briefkasten klicken und dann auf "Bedürfnisse erfüllen" und danach "Welt" oder "Haushalt".

Sonst kannst du auch, nachdem du wieder testingcheats true eingegeben hast, mit ebenfalls gedrückter Shift-Taste auf den Sim klicken und auf "Glücklich machen".

Aber man kann die bedürfnisse der sims bei sims 4 meines Wissens nach nur erfüllen, also alle besser machen.

Ich hoffe, ich konnte helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CappuccinoMichi
18.02.2016, 19:45

Das ist blöd aber danke :)
Muss ich das denn in der Nachbarschaft eingeben oder muss ich auf groß und Kleinschreibung achten ?

0
Kommentar von finjalen
18.02.2016, 19:52

Ich glaube, du musst das im Live-Modus machen, also wenn du mit den sims spielst. Und die Groß jnd klein schreibung ist egal. Einfach "testingcheats true" PS: Es kann zwar sein, dass das mit dem Ziehen irgendwie geht, aber davon weiß ich nichts

0

Was möchtest Du wissen?