Es gibt Websites, über die du das machen kannst. Eine davon ist z.B. The Sims Resource:

https://thesimsresource.com/

Hoffe, ich konnte helfen :)

...zur Antwort

Du musst einfach nur Shift gedrückt halten und währenddessen den Sim anklicken. Dann steht da "Bedürfnis cheaten", da musst du rauf. Danach musst du auf "Glücklich machen" klicken und am Ende nochmal auf "Bedürfnisabbau deaktivieren". Dann sollten, bis du das Spiel beendest, keine Bedürfnisse mehr abgebaut werden. Das kannst du so oft wiederholen, wie und wann du möchtest (das ist auch praktischer, als jedes Mal "testingcheats true" usw. einzugeben). Hoffe, ich konnte helfen! :)

...zur Antwort

Du musst einfach nur Shift gedrückt halten und währenddessen den Sim anklicken. Dann steht da "Bedürfnis cheaten", da musst du rauf. Danach musst du auf "Glücklich machen" klicken und am Ende nochmal auf "Bedürfnisabbau deaktivieren". Dann sollten, bis du das Spiel beendest, keine Bedürfnisse mehr abgebaut werden. Das kannst du so oft wiederholen, wie und wann du möchtest. Hoffe, ich konnte helfen! :)

...zur Antwort

Du kannst dein Gesicht später ändern, indem du zum Titelbildschirm gehst und auf "Anderes" und danach auf "Aussehen ändern" klickst. (Weiß es jetzt gerade nicht ganz auswendig.) Hoffe, ich konnte helfen! :)

...zur Antwort

Du musst einfach nur Shift gedrückt halten und währenddessen auf den Sim klicken. Dann steht da: "Bedürfnis cheaten", da musst du rauf. Dann nur noch auf "Glücklich machen" und danach nochmal auf "Bedürfnisabbau deaktivieren". Dadurch sollten bei deinem Sim, bis du das Spiel beendest, keine Bedürfnisse mehr abgebaut werden. Das kannst du so oft wiederholen, wie und wann du möchtest. Hoffe, ich konnte helfen! ^^

...zur Antwort

!ACHTUNG, SPOILERALARM! Also, ja, du bekommst deine Klasse irgendwann zurück (du kannst sie dann jederzeit beliebig ändern, ohne dass der Fortschritt weggeht.) Hoffe, ich konnte dir helfen! :)

...zur Antwort

Hi also du kannst die Klassen entweder (bin mir nicht mehr ganz sicher) wechseln, wenn du den dunklen Fürsten besiegt hast oder (Achtung: Spoiler!) den dunkleren Fürsten. Danach kannst du die Klasse wechseln und auch wieder umtauschen. Hoffe, ich konnte helfen! :)

...zur Antwort