Was soll ich mir zum Geburtstag wünschen?

Ich fliege im Sommer in den Urlaub ans Meer, vielleicht hilft da noch etwas.

4 Antworten

  • Ein paar neue Laufsocken
  • Ein cooles neues Lauf-Shirt
  • Wenn du lange läufst wäre ein Trinkflaschengürtel gut - da passt auch das Handy und ein Schlüssel rein.
  • Bluetooth Kopfhörer zum laufen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie

MeinCtutW88
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Wenn du dir selber nichts wünscht, ist das okay. Du musst es dir nicht aufzwängen xD aber wenn, dann z.B. ein Computerspiel o.Ä.

Wenn Du schon alles hast, dann sage deinen Verwandten das sie die Kohle lieber Spenden sollen.