was kann ich mir zum geburtstag wünschen?

12 Antworten

Hi, ich weiß, jetzt ist es ein bisschen spät aber vielleicht hilft es ja doch noch jemanden... Also Klamotten kann man eigentlich nie genug haben... Schminkutensilien z.b bestimmte Pinsel, makeup eggs, bestimmte puder oder so was halt. Ich wünsche mir auch immer wieder Gesichtsmasken, Maskenpinsel, eye patches oder so.

LG

Wenn du zeichnest eventuell copic Marker, sonst zum fotografieren Stativ oder ein Buch das Grundlagen professioneller Fotografie erklärt oder so.

Das D&D Basisset. 😏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Wie wär's mit einer Polaroid? 😃 Hab ich mir zu meinem 14. Geburtstag gewünscht, dazu dann vielleicht ein Fotoalbum. Kannst du auch selbst gestalten, zum Beispiel bei CEWE.

Ein Mikrofon wirst du wahrscheinlich schon haben, wenn du gerne singst? 😊

Ich weiß ja nicht, in welche Richtung du so zeichnest oder ob du das schon hast, aber sonst würden mir in dem Bereich noch Aquarellfarben/-Stifte, Acrylfarben oder Pastellkreiden einfallen. Dazu könntest du dir dann noch einen Keilrahmen wünschen.

Oder:

  • Notizbuch/Tagebuch
  • Wochenplaner
  • Gutschein (DM, Friseur, Kino, Amazon)
  • Parfüm
  • Bastelset
  • Haarschmuck
  • Kuschelkissen/Kuscheldecke
  • dein/en Lieblingsgericht/Lieblingskuchen

Aber bevor du dir nur irgendetwas (materielles) wünschst, wünsch dir einfach Geld. Vielleicht fällt dir später was ein, dann kannst du es dafür aufheben oder du sparst zum Beispiel für den Führerschein.

Und das schönste, was du dir wünschen kannst, ist Zeit mit deiner Familie zu verbringen, wie mit Brett,- und Kartenspielen oder was zu unternehmen, wie schwimmen, ins Kino, gut Essen gehen oder eine (Rad, Ski, Wander-)Tour.

Connieistkrass  31.08.2022, 00:57

Wenn du noch kein Ipad hast,maybe ein Ipad,wo du durch dein anderes geld was du wahrscheinlich bekommen wirst,tumbeispiel dir die app procreate oder eine andere Zeichenapp kaufen kannst + dir vllt einen Apple Pencil dazu. Ist etwas teurer aber ganz cool.