Wunschideen Geburtstag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige Skin Care Produkte und Utensilien.

Informiere dich einfach darüber für ein Hauttyp du hast und welche Produkte für dich gut sind und wünsch dir die. Vielleicht auch so ein Rosenquarz Massageroller und Gua Sha Stein für eine Gesichtsmassage.

Und vielleicht ein Gutschein für Müller, DM oder Rossmann, damit du dir dann selber auch noch was kaufen kannst.

Vielleicht gibt es ja auch noch ein Parfüm welches du gut findest und haben möchtest

Ranzumi  04.04.2023, 20:19

Danke für den Stern.⭐️

Blumen, Gutscheine für zb H&M oder andere Kleidungsläden.

Oder fürs nagelstudio

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zeit, ein gemeinsames Erlebnis, Blumen, ein nettes Gedicht.