Weihnachtsliste für 15 Jähriges Mädchen?

4 Antworten

Einen warmen und kuscheligen Pulli :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht Kosmetikartikel?

Ein Buch ist auch immer gut, denkt man vielleicht erstmal nicht, aber wenn man sich erstmal überwunden hat und angefangen zu lesen, dann macht es echt Spaß.

Kommt ja eigentlich auch mehr aufs Hobby als aufs Geschlecht drauf an.

Klamotten vielleicht. Geld kann natürlich auch nicht schaden obwohl man sich wahrscheinlich eher ungern Geld wünscht.

Schminktisch mit Lade andok Station fürs Handy. Sprich Spiegel beleuchtung alles dabei. Und kabelloses Laden wenn du das Handy auf die Tischfläche legst. Aber es kostet leider 200 Euro

Schmuck, Schminkzeug, Gutscheine, Geld, Bücher, Spiele für Nintendo/ PS5 etc., Gesellschaftsspiele, Tickets für ein Fußballspiel/Konzert, Ausflüge z.B. Freizeitpark / Kino/ Kletterwald, Süßigkeiten