Wünsche?

2 Antworten

Es kommt darauf an, was dein Style ist, aber trotzdem hier mal eine ganz kleine Auswahl von dem was mir grade spontan einfällt:

(langärmlige) T-shirts, Croptops, Pullover, (zip-up) Hoodies, Blusen, Hemden, Wickelshirts (bin mir nicht sicher ob die wirklich so heißen)

Jeans, Bell-bottoms, Wide leg, und skinny Hosen, Jogginghosen, etc.

Schuhe, Stiefel, Converse, Sneaker, Sportschuhe, Sandalen, High Heels, Platform boots, Socken

Mäntel, Jacken (darunter bspw. Lederjacken, Winterjacken), anderes wie Schal und Mütze und Handschuhe

Sonst gehen natürlich auch Accessoires wie Armbänder oder Ketten. Schau dich um auf Amazon und so weiter, du findest noch etwas was dir wirklich gefällt :)

Guck doch mal im Internet oder in Geschäften, was dir so gefällt oder was du gut gebrauchen könntest. Ich persönlich mag Kleidung von Adidas sehr gerne, aber da hat ja jeder eine eigene Meinung. Wenn dir jetzt nichts einfällt, könntest du dir auch Gutscheine oder Geld wünschen und dir dann erst neue Kleidung kaufen, wenn du auch welche brauchst.