Was kann ich mir von meiner Tante zu Weihnachten wünschen?

2 Antworten

Das kommt drauf an was du schon hast, was du für Interessen hast und was du allgemein für Ansprüche hast. Ich zähle einfach mal ein bisschen was auf:

-etwas personalisiertes wie Fotobuch, bedruckte Decke/Kissen, Tasse etc.

-Bücher oder eine Film-Staffel (DVDs)

-Geld, zum sparen oder für einen späteren Wunsch

-Ein Gutschein Z.B. Amazon, Douglas oder für etwas, dass ihr zusammen machen könnt. (Kino, Therme, Wandern, Escape Room, Hochseilgarten, Trampolinhalle oder was dich sonst interessiert)

-Schmuck, z.B. Ohrringe, Kette, Armbanduhr (Budget nicht vergessen)

-Parfum oder Make Up

-Handy Hülle

-Merchandise-Artikel (wenn du von etwas oder jemanden Fan bist. z.B. Sänger, Serie, Fußballclub usw.)

-vielleicht etwas für dein Zimmer (Deko etc) ?

-etwas für deine Hobbys (je nach Budget)

LG.

Klamotten, Sportsachen, Gutscheine, Handyguthaben, Geld, Kosmetik, Parfum, Deko für dein Zimmer, Bücher, etwas zu deinem Hobby...... z.B.