Was kann ich mir zu weihnachten wünschen?
Hi, ich bin W/14 und weiss nicht was ich mir zu weihnachten wünschen soll. Ich hab schon ein etwas neueres Handy, einen Fernseher und generell Technik. Falls irgendwer Ideen hat wäre ich sehr Dankbar
5 Antworten
Wünsch dir selber n bissl Bescheidenheit..
Für 14 Jahre hast du ganz schön viel.
Ich muss dafür erst mal einen bis zwei Monat arbeiten gehen.
Natürlich kann man es ausnutzen, solange man noch Kind ist..
Aber wir stecken gerade in einer Inflation und alles wird auch noch teurer, während die Löhne sinken.
Also.. das beste Geschenk das du deinen Eltern machen kannst.
Wünsch dir etwas das möglichst nichts kostet.
Ja.. und du hast ne Antwort von mir bekommen..
Wünsch dir einfach nichts.. ist ja nicht so, dass du dir was wünschen MUSST.. oder nur ne Kleinigkeit halt.
KP.. neues Glätteisen.. ne Handyhülle mit Motiv..
Iwas praktisches, was du für etwas benutzen kannst, das du schon hast.
Bücher. Menschen wie du sollten lernen analog und offline zu lesen.
Ich lese sehr viel und habe noch ein paar Bücher Gutscheine die ich zuerst verbrauchen will
Vielleicht Tickets für ein Konzert deiner Lieblingsband? Wochenendausflug, dahin wohin du gerne mal möchtest? Thermalbad/Spa Eintritt....oder sowas ähnliches 🤷 ich würde mich jedenfalls darüber freuen.
Sag mal.. gehörst du zu den oberen 15% oder woher kommen diese verrückten wünsche während einer Inflation und Wirtschaftskrise? xD...
Etwas fürs aktuelle Hobby.
Oder vielleicht hast du mal mit dem Gedanken gespielt etwas Neues zu lernen. Häkeln, Stricken, Zeichnen, Fotografieren etc pp.... Da könnte man sich Bücher zu dem entsprechenden Thema wünschen oder Start-Equipment.
Eins meiner älteren Kids wünscht sich eine Frisörschere zu Weihnachten (möchte sich selbst die Haare zurechtschnippeln).
Frieden, Glück, Harmonie und Liebe. Sie sind nicht zu kaufen oder verkaufen.
Ich weiss das ich viel hab und ich bin auch sehr dankbar dafür nur meine Eltern und meine Familie haben mich eben gefragt was ich mir wünsche und da mir nichts eingefallen ist habe ich halt hier gefragt.