Geschenke um zeit zu verbringen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Besuch im Zoo/Theater/Kino/Schwimmbad/Escape Room, gemeinsam schön essen gehen, Schlittschuh laufen, Minigolf spielen, ein Picknick veranstalten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Freya213039
Fragesteller

Ansich super schöne Ideen aber das machen wir so schon, vielen Dank für deine Antwort!

Der Exit Adventskalender.

Ist zwar materiell, aber ein super Grund die Rätsel gemeinsam um das Weihnachtsfest zu lösen.

Schreib doch auf den Wunschzettel "gemeinsame Zeit". Dann haben die Schenker den Schwarzen Peter :-)

Wir schenken in der Familie schon lange so was wie ein Familienwochenende. Natürlich muss man da schauen, wie man das gestaltet - und wieviel Geld man dafür ausgeben kann und möchte. Aber bislang waren diese Wochenenden jedesmal ein voller Erfolg. Alle freuen sich schon auf das nächste...

Freya213039
Fragesteller

Gute Idee, vielen Dank.