Reicht es euch, nach Wunschliste beschenkt zu werden?

2 Antworten

Ein besonderes Geschenk kann schon gut sein - kann aber genauso auch ein Reinfall sein. Deswegen bin ich mit Geschenken nach Wunschliste komplett zufrieden.

Ich brauche nicht mal ein Geschenk. Ich habe selber Geld. Mehr, als genug davon. Von daher kann ich auch vollständig auf das Schenken verzichten.

Cruisendust
Fragesteller

So kann man es auch sehen. Bei mir steht beim Schenken die Freude über die gegenseitige Aufmerksamkeit im Vordergrund. Daher würde ich auch wenn ich reich wäre schenken und beschenkt werden wollen.

PeterLustig1999  20.12.2023, 23:11
@Cruisendust

Reich bin ich nur nicht. Ich habe einfach nur nicht das Bedürfnis, beschenkt zu werden. Und auch nicht das Bedürfnis, anderen etwas zu schenken. Bedeutet ständig nur Stress.