Geschenk für Schwager?

2 Antworten

Was bedeutet denn klein für dich? Wie viel soll denn investiert werden?
Ich bin ja immer Freund von kleinen Geschenken, die nicht am Ende irgendwo rumstehen, sondern aufgebraucht werden. Das kann eine schöne Flasche eines Getränks sein, Whisky, Wein oder Gin oder vergleichbar. Oder ein kleiner Fresskorb? Oder etwas fürs Hobby – eine Pflanze für den Garten? Ein kleines ausgefallenes Werkzeug für das Hobby? Meinem Schwiegervater haben wir zum Beispiel mal einen Victorinox Taschenmesser mit allerhand Spezialwerkzeugen für den Computer geschenkt, weil er IT Spezialist ist.

Wenn er zB gerne Bier trinkt könnte man mal 6 verschiedene zum proBIERen in einen 6er Träger stecken. Bei Trinkgut gibt es auch sehr schöne Träger aus Holz wo man das selbst zusammenstellen kann. MIt Wein würde das auch gehen.