Kleines geschenk für Freundin?

6 Antworten

Wenn sie so gerne isst, dass du es sogar in deiner Aufzählung erwähnst, dann schenke ihr doch einen Essensgutschein. Irgendwas besonderes wie Dinner in the dark oder diese Event Dinner (da gibts ja verschiedene).

Eine schöne Blume? zB. eine Orchidee? Diese weissen Phalaeopsis gefallen mir. Die Blüte wie die Ansicht einer Frau...

Blumen & Pralinen/Schokolade kommen doch immer gut an, zumindest habe ich das nie anders erlebt! :-)

Ansonsten frag Sie doch einfach! Klar, Überraschungen sind auch schön, aber wenn du das "ultimative" Geschenk erwischen willst, ist es mit dem Raten so eine Sache.

Viel Erfolg bei eurer jungen Liebe :-)

Ich an deiner Stelle würde ihr gemeinsame Zeit schenken. Wie schauts denn aus mit einem gemeinsamen Gutschein für eine Balonfahrt im Frühling. Den Gutschein kannst du zusammen mit ein paar Süßigkeiten in einem Luftbalon verpacken lassen. Da freut sie sich bestimmt.

Einen Essensgutschein, einen neuen Thriller (stehen in der Buchhandlung oft ganz vorne) oder z.b. eine Tasse mit einem Motiv ihres Lieblingsfilms/ Serie.