Was schenken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google mal nach "Physik Geschenke", da sind viele coole Sachen dabei, die fast jeden zum Staunen bringen.

Na080709
Fragesteller

Er mag Physik nicht sehr das habe ich schon raus gefunden 👍😂 trotzdem danke dir

  • Fotogeschenke. Z.B Foto: -kalender -kissen/-lampe/-tasse/-figur/-stein/-collage in Rahmen/-metalldose und vieles mehr.

Schenke ihn doch für die Zeit mit ihn Aktivitäten. Z.B nach Weihnachten zusammen Gesellschaftsspiele spielen, ihn ins Kino einladen, zur Happy Hour auf einen Cocktail einladen oder was anderes nettes. Das vergisst er bestimmt nicht und kann ihn nicht geklaut werden. Am Heiligabend könntest du ihn ein Weckglas mit paar Kleinigkeiten schenken und in diesem Glas die Aktivitäten schön aufschreiben und dann noch z.B selbstgemachte Plätzchen, ein schönes Foto von euch, einen lieben Brief, etwas Weihnachtsdeko, einen schönen Stein oder was anderes nettes reinpacken.