Bruder etwas schenken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist sehr traurig zu hören, dass ihr kein gutes Verhältnis habt. :( Vor allem weil Zwillinge.

Naja schau, dass du ihm trotzdem eine Freude machst. Du wirst doch wissen, was er so mag.

Ich weis nicht, wie viel Geld du ausgeben willst, aber wenn du deinen bruder nicht so magst, wäre es dir wohl am liebsten 0€ aus zu geben.

Joker523
Fragesteller

Ja, kann man so sagen. Ich schau mal ob ich was kleines finde

verreisterNutzer  22.11.2022, 21:30
@Joker523

Wie gesagt schau, was er so mag. Ich fände es schön, wenn ihr euch mal zusammensetzt und redet.

Zwillinge haben sonst nämlich oft eine sehr enge Bindung. Viell. täuscht dich und er mag dich.

Finde ich schon komisch, dass er nie was von dir bekommen hat.

Ich habe früher immer was geschenkt, wenigstens was gemalt oder später dann was für ein paar Euro und mittlerweile ist meine Schwester 22 und mein Bruder 27, da die beiden mir auch viel schenken, schenke ich ihnen etwas für 20-35€ und das freut sie auch, weil sie wissen, dass es für mich viel ist.

LG Noah:)

Joker523
Fragesteller

Ja er schenkt mir halt auch nix