Bruder zieht aus- Geschenke?

2 Antworten

Naja, "man" schenkt eigentlich nichts zu einem Umzug, ausser vl. Arbeitszeit in Form von Tragehilfe, Putzhilfe, etc., so ein Umzug ist ja schon sehr viel Arbeit.

Wenn du etwas materielles schenken willst, dann würde ich sowas wie Geschirr, Besteck, Töpfe, usw. verschenken. Klingt vl. nicht sehr überzeugend, aber genau sowas braucht man eben wenn man in seine erste eigene Wohnung zieht...

Zimmerpflanze für die erste Wohnung. Schüsselschale für die ersten eigenen Wohnungsschlüssel. Foto im Aufstellrahmen von dir und mir.

Losona  05.08.2023, 12:46

und ihm lol