Was soll ich 6 jährigem Bruder schenken?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du etwas basteln oder zeichnen willst, könntest du ihm z. B. ein kleines Bilderbuch selbst machen, in dem du eine Geschichte über euch beide erzählst – mit einfachen Zeichnungen und kleinen Sprechblasen. Oder wie wär's mit einer Schatzkarte, die zu einem kleinen versteckten Geschenk führt?

Auch schön ist ein selbstgebasteltes Memory-Spiel mit Bildern, die du malst – z. B. kleine Tiere, Fahrzeuge oder Dinge, die er mag.

Falls du zusätzlich noch was Kleines schenken willst: Auf dieser Seite gibt's viele passende Geschenkideen für 6-jährige Jungs, vielleicht ist da ja noch was dabei:

👉 https://365presents.de/geschenke-fuer-jungs/geschenke-fuer-6-jaehrige-jungs/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber von 365presents.de

Unsere grossen 5 jährigen Kinder in der Kita fanden selbstgemalte Labyrinthe ganz gut ,wo sie den Weg finden mussten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mhh wie wärs mit einem neuen Spielzeug oder wenn das zu teuer ist ein spiel was er mit dir spielen kann.

Ich würde so 8 Kärtchen mit spielen drauf malen/schreiben und er kriegt die dann und wann er was spielen will gibt er dir eine karte.

Kinder erfreuen sich an Interaktion schenk ihm einen, er darf sich aussuchen was ihr spielt Tag zb das passt fürn 6 j eig ganz cool ^^