Geburtstagsgeschenk an 8 Jährigen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde elektrische Wasserpistolen toll, die schießen schneller und voll automatisch, weshalb sie spannender sind als die Teile, wo du jedes mal erneut drücken musst damit was rauskommt.

Check this out!

https://amzn.eu/d/1SepmRg

Check this out!

https://amzn.eu/d/aq2atoc

Eine Drohne für Kinder ist auch sehr spannend und mal etwas anderes.

Check this out!

https://amzn.eu/d/0x59NW7

Ansonsten gehen Klassiker wie LEGO oder eine Carrera Bahn auch immer.

Hat er denn ein Hobby, eine Serie oder sowas, was er besonders toll findet?

Mein kleiner Neffe liebt zB Paw Patrol und freut sich total über ein Paw Patrol Shirt.

Geschenke sind eben dann besonders schön, wenn sie die Persönlichkeit berücksichtigen.

Mag er irgendeine Art von Schokolade oder Süßes besonders? Das mit dazu kaufen.

Und 60€ finde ich für einen 8 jährigen zu viel Geld. Mehr als 25€ braucht es nicht, es soll ja um die Geste gehen.

Vielleicht lädst du ihn auch zu einem gemeinsamen Kinobesuch für einen Film seiner Wahl (Kinderfilm) ein? Dann macht ihr was zusammen

Kugelflitz  29.03.2023, 10:37

Paw Patrol ist unter Achtjährigen nicht mehr ganz so angesagt. Ist eher was von 4-6.

crispercookie  29.03.2023, 10:49

Deswegen schrieb ich auch "kleiner Neffe" (4 Jahre). Es war ein Beispiel zur Veranschaulichung. :-)

Eine nerv pistole, ein paar hotweehls autos. Oder eine kleine Werkbank mit echtem Werkzeug Damit er mal an einem Holz sägen kann oder Nägel reinklopfen.

Hallo,

Schenk ihm Lego oder so etwas

Vielleicht:

kleine Autos

Lego

Bausteine

Federtasche ( ganz schöne )