Geburtstagsgeschenk für meinen 18-jährigen Bruder

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hat er denn seinen Führerschein gemacht oder steht kurz davor? Dann finde ich einen Autoschlüsselanhänger ganz schön (vllt. sogar einen mit seinem Namen oder von seinem Lieblingssportverein) und dazu einen Tankgutschein. Ich weiß, du hast geschrieben dass du Gutscheine zum 18. blöd findest aber da der Tankgutschein zum Schlüsselanhänger passt finde ich es nicht blöd.

Eulenstier
Fragesteller

Er hat ihn schon seit einem Jahr und das hat er zum 17. schon bekommen. Aber danke für deine Idee.

KriLu  10.04.2012, 09:39
@Eulenstier

ah ok dann das selbe nochmal zum 18. zu schenken ist natürlich blöd :-) Was schenken ihm denn eure Eltern? Vielleicht kannst du hier irgend etwas passendes dazu schenken? Als Beispiel: Eltern schenken ihm einen PC, du könntest ihm dann ein schönes Mauspad schenken.

Eulenstier
Fragesteller
@KriLu

Danke, habe jetzt ein sehr schönes T-Shirt für ihn gefunden :)

Schenk ihm etwas, das er als 18jähriger erstmals machen darf.

Eulenstier
Fragesteller

und was ?

Germa1986  10.04.2012, 09:18
@Eulenstier

mach n Witz draus und kauf ihm was aus dem ... Shop was aufblasbares oder so

Tja, ziemlich schwierig, schenk ihm einen Schwamm und Badekugeln! Da kann man nix falsch machen!

Germa1986  10.04.2012, 09:15

ist nicht dein Ernst, nem 18 jährigen Kerl so nen mist zu schenken ???