was kann ich meinem bruder zum Geburtstag (14) schenken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vllt parfum von bruno banani? :-) wenn er schon so ,,reif" ist :D naja du weißt wie ich das meine^^ jungs und soo:D oder ein ps3 (..?) spiel oder so? :-)

Danke fürs sternchen:-)!

1

Schwärmt er für eine Fußballmannschaft ->Schal,Schweißbänder etc Deo,Shampoo,Gel etc Computerspiele ....und so

naja ich hab auch ein bruder der 14 wird. aber computer spiele kann ich ihn nicht schenken weil er bei einer web-site arbeitet da testet er spiele die ihm gefallen und so . und auf fußball steht er nicht so ganz . das erinnert mich als ich mal geburtstag hatte aber das ist jahre her . naja ich war krank an meinem geburtstag hatte fiber . mein bruder hatte mir so ein häftchen geschenkt ein fühlbuch ich war 6 oder 5 jahre alt das häftchen hab ich imer noch (ich schweif vom tema ab) das heft geviel mir so gut. ich hab es immer und immer angekuckt .