Was kann ich meinem 23jährigen Bruder zum Geburtstag schenken?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo, das mit dem Kuchen finde ich eine gute Idee. Es ist etwas was Du extra für Ihn gemacht hast . Persönlicher Einsatz kommt immer gut an .Was hälst Du von einem Tag mit Ihm einen Geschwistertag zu verbringen mit versch.Unternehmungen ..Selbstgestalteter Geburtagskarte oder Gutschein .Es muss nicht unbedingt immer der übliche Kaufgegenstand sein .Sondern etwas ,das Ihn an diesen Tag erinnert. Viel Spass bei der Ausführung .Ivch hoffe ich habe Deine Fantasie angeregt. L.G.

Was sind den seine Hobbys? Vielleicht kannst du ihm was schenken, was seinem Hobby ähnelt. Wenn du nicht weißt, was er so am liebsten macht, dann schenk im doch etwas selbstgebasteltes, über das wird er sich bestimmt freuen, weil es von herzen kommt :) Wenn du sonst kein Plan hast was du ihm schenken möchtest, dann bleib bei dem Kuchen, mach den Kuchen aber wirklich schön und dekoriere ihn (z.B. mit seinem Namen drauf etc.) Darüber freut er sich bestimmt ;)

Viel Glück und glg!

Kino Abend zu zweit, zusammen Freizeit Parks ... Oder schenk ihm, 12 kleine Aktivitäten für jeden Monat 1. also: du hast 12 Becher und jeder Becher steht für einen Monat wo man was macht, z.b. Fußball kochen Kerb Weihnachtsmarkt Kaffee und und und

Dann wirft jeder der zum Feiern kommt in 2 Becher seinen Namen und am Ende wird ausgelost. So kann er jeden Monat etwas unternehmen mit Freunden und/oder familie

Kauf ihm eine DVD oder Bluray mit einem Film drauf den er gerne sieht bzw. noch gerne sehen würde.

Einen USB-Stick kann man eigentlich auch immer gebrauchen.

Ich glaube einen Kuchen würde es reichen und ich würde es auch so machen für meinen kleinen Bruder. <3

Hört er rap ? :D Wen ja ist ein Album Namens badt rausgekommen :D

Kauf ihm was, was ihm intressieren könnte. Niemand kennt deinen Bruder besser als du :)

Was möchtest Du wissen?