Was kann ich meinem 23jährigen Bruder zum Geburtstag schenken?

10 Antworten

Hallo, das mit dem Kuchen finde ich eine gute Idee. Es ist etwas was Du extra für Ihn gemacht hast . Persönlicher Einsatz kommt immer gut an .Was hälst Du von einem Tag mit Ihm einen Geschwistertag zu verbringen mit versch.Unternehmungen ..Selbstgestalteter Geburtagskarte oder Gutschein .Es muss nicht unbedingt immer der übliche Kaufgegenstand sein .Sondern etwas ,das Ihn an diesen Tag erinnert. Viel Spass bei der Ausführung .Ivch hoffe ich habe Deine Fantasie angeregt. L.G.

Kino Abend zu zweit, zusammen Freizeit Parks ... Oder schenk ihm, 12 kleine Aktivitäten für jeden Monat 1. also: du hast 12 Becher und jeder Becher steht für einen Monat wo man was macht, z.b. Fußball kochen Kerb Weihnachtsmarkt Kaffee und und und

Dann wirft jeder der zum Feiern kommt in 2 Becher seinen Namen und am Ende wird ausgelost. So kann er jeden Monat etwas unternehmen mit Freunden und/oder familie

Einen USB-Stick kann man eigentlich auch immer gebrauchen.

Kauf ihm was, was ihm intressieren könnte. Niemand kennt deinen Bruder besser als du :)