Geschenk für meinen Freund 18. Geburtstag

4 Antworten

Bei jochen Schweizer gibt es doch Candlelight dinner Gutscheine, die sind doch nett. Und mit 18 bekommt er doch vll sein erstes auto? Vll einen schönen Schlüsselanhänger fur seinen Autoschlüssel. Die kann man sich herstellen lassen. So in 3d in glas gelasert. Ein foto von euch beiden z.b

Ich könntet was sportliches zusammen machen, ich war mit meinem Freund z.b mal Kart fahren das war auch sehr cool !

Mache ihm ein Fotobuch von dir, und schenke ihm einen romantischen Abend zu zweit mit Essen, Wein usw.

Konzertkarten? Karten für ein Sportereignis? Auto-Zubehör? Schmuck? Kleidung? Eine Lampe? Spiele für die Konsole? Ein Modell (Auto/Zug/Raumschiff)? Handtücher? Bettwäsche? Akt-Fotos? Sexspielzeug? Fesselset?