Geschenke zum 18. Geburtstag von Enkelkind?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fahrstunden, wenn er seinen Führerschein noch macht, Geld ist auch immer gut, bleibt nur nicht so im Gedächtnis, wenn genug Geld ausgegeben werden soll: ein Auto, Motorroller. Die Location für die Feier.

Trullalla56
Fragesteller

es ist eine Enkelin

JacktheWolf  19.03.2023, 16:35
@Trullalla56

Auch da sind die selben Regeln, was ich mal als Gutschein gesehen habe: Die ersten High-Heels, oder ein Wellnes-Gutschein, sich mal von einer Kosmetikerin richtig schick machen lassen, Nagelstudio, einfach mal Shopping-Queen spielen.

Vielleicht könnten Sie seine Eltern fragen was er gerade so gern mag (oder ihn selbst). Ansonsten sind wie hier bereits genannt Gutscheine oder Geld vielleicht eine Idee.

Was mag er denn so? Vielleicht etwas von seiner Lieblingsband, Geld, oder etwas selbstgebasteltes aus Liebe

Trullalla56
Fragesteller

habe vergessen zu erwähnen das es ein Mädchen ist