Geburtstagsgeschenk preis?

3 Antworten

Es kommt nicht auf den Wert vom Geschenk an, sondern ob deine Freundin dein Geschenk auch achtet.

Man sollte auch immer daran denken, wie viel Geld gibt der zu verschenende aus, damit man den später nicht in Verlegeneheit bringt, weil er nicht so viel Geld wie wir haben.

Kannst du ihr nicht eine Geburtstagstorte backen, extra zum 18.?

https://www.google.de/search?q=Geburtstgstorte+zum+18.&sca_esv=567469796&hl=de&tbm=isch&source=hp&biw=1159&bih=809&ei=uAYNZfRdheDv9Q-U-oa4Aw&iflsig=AO6bgOgAAAAAZQ0UyD92GOKtmF4SaKp-9o-jxaLEojKR&ved=0ahUKEwj0mZWeoL2BAxUF8LsIHRS9ATcQ4dUDCAY&oq=Geburtstgstorte+zum+18.&gs_lp=EgNpbWciF0dlYnVydHN0Z3N0b3J0ZSB6dW0gMTguSMWHAVAAWIR0cAV4AJABAJgBdaABtBCqAQQzMC4yuAEMyAEA-AEBigILZ3dzLXdpei1pbWfCAggQABiABBixA8ICCxAAGIAEGLEDGIMBwgIIEAAYsQMYgwHCAgUQABiABMICCRAAGBgYgAQYCg&sclient=img

Du findest im Netz auch viele Anregeungen für Geschenke zum 18, suche einfach mal danach, vielleicht finfest was passendes.

Es kommt nicht auf den Wert vom Geschenk an, sondern ob deine Freundin dein Geschenk auch achtet.

Man sollte auch immer daran denken, wie viel Geld gibt der zu beschenende aus, damit man den später nicht in Verlegeneheit bringt, weil er nicht so viel Geld wie wir haben.

Kannst du ihr nicht eine Geburtstagstorte backen, extra zum 18.?

Es kommt nicht auf den Wert vom Geschenk an, sondern ob deine Freundin dein Geschenk auch achtet.

Man sollte auch immer daran denken, wie viel Geld gibt der zu verschenende aus, damit man den später nicht in Verlegeneheit bringt, weil er nicht so viel Geld wie wir haben.

Kannst du ihr nicht eine Geburtstagstorte backen, extra zum 18.?

Mit Bisquitböden und tollen Rezepten aus dem Internet schaffst du das, dazu eine schöne Karet und einen Guschein von der Drogerie..

Vielleicht kannst du dich mit einer Freundin zusammentun, die noch kein Geschenk hat? Dann könnte sie noch eine schöne Schokolade kaufen und dann hättet ihr 25€ pro Person.

Hallo, 45 € sind voll und ganz ok, lieben Gruß