Merkwürdiges Geburtstagsgeschenk?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, cooles Geschenk 81%
Nein, voll peinlich 10%
Kann ich nicht sagen 10%

5 Antworten

Ja, cooles Geschenk

Papa hat sich was dabei gedacht, Cousin hat sich darüber sehr gefreut.

Wo soll das also ein unpassendes Geschenk sein? Mein Papa hat mir zum 18. Geburtstag eine ganze Reihe von Zeitungen etc. vom Tag meiner Geburt geschenkt. Fand ich auch süß (wenngleich ich auf Dauer leider wenig damit anfangen konnte).

Und letztlich kommt es ja nur darauf an, dass die Person sich über das Geschenk freut.

Zumal... entspann dich... der Playboy ist inhaltlich wirklich richtig gut. Gerade die Artikel sind super lesenswert. Wenn jemand sich wirklich ein Pornoheft kaufen möchte, dann gibt es da andere und vor allem günstigere Varianten, die mehr an Schmuddelbildchen bieten.

Ja, cooles Geschenk

Ich (alleinerziehende Mutter) habe meinem Sohn mit 15 einen Schoki-Adventskalender mit Bildern von Frauen in Dessous geschenkt.

Ob mit 15, 18 oder 40: Jungs mögen ästhetische Bilder. Hast du an der Reaktion deines Cousins gesehen.

Ja, cooles Geschenk

Er hat sich mega gefreut, also war das ein tolles Geschenk. Schadet doch keinem damit. Immer locker bleiben.

Ja, cooles Geschenk

Playboy ist nicht peinlich.

Das war ein richtig cooles Geschenk -- von einem coolem Vater!

Sei stolz auf ihn!

Ja, cooles Geschenk

Ich finde das eigentlich ne lustige Idee. Vielleicht frage ich meinen Papa mal, ob er sowas auch für meinen kleinen Bruder im Schrank aufbewahrt 😂