Geburtstagsgeschenk Last Minute ideen?

danitom  28.04.2023, 10:49

Ist das Geburtstagskind weiblich oder männlich?

user9361
Fragesteller

Männlich

4 Antworten

Etwas dekoratives für den Haushalt. Es gibt da zweckmäßige Dinge, aber auch welche, die Wert auf Design legen. Ein schicker Wasserkocher zum Beispiel.

  • Wenn diese Person gerne Video Games spielt, dann vielleicht ein cooles Zubehör wo er dann aufstellen kann oder für den Controller zb brauchen kann.
  • Wenn diese Person gerne trinkt, vielleicht Gläser Set für Cocktails, oder Whiskey etc mit einer Flasche.
  • Oder vielleicht einen Scherzgeschenk mit so, Waschmittel, Putzmaterial etc und dann vielleicht ein Gutschein dazu.

ehmm ja schwierig sonst so grob ohne zu wissen was er mag:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
user9361
Fragesteller

Ich bin genau so ahnungslos ist das Problem

Biergläser

Weingläser

Schnapsgläser

Dann besorg doch ganz einfach einen Ikea Gutschein oder so, den wird er 100% gebrauchen können