Kein Problem kannste stehen lassen.

Aber stelle sie in einen sicheren Behälter, nicht das Vögel zum essen kommen.

...zur Antwort

Und das nach einer 3-jährigen Beziehung, dass ist ja wohl nicht ganz normal.

Das Essen hätte ich nicht bezahlt und hätte eiskalt gesagt, dass er seins selber bezahlen kann.

Du bist aber auch ganz schön dumm, dass du ihm Geld gibst.

Trenne dich von ihm, denn das wird nie etwas richtiges.

Ich hoffe ihr wohnt nicht schon zusammen.

...zur Antwort

Wenn seine Krankheit vorbei ist, dann ist auch die Ansteckungsgefahr vorbei.

Also trainieren, was das Zeug hält.

...zur Antwort

Geh doch zu einer Frauenärztin.

Du kannst vorab auch mal in der Apotheke nachfragen und dein Anliegen beschreiben, die kennen sich ja auch gut aus.

...zur Antwort

Wahrscheinlich ist er fertig, aber rufe mal kurz durch, dann bist du auf der sicheren Seite und fährst nicht umsonst hin.

...zur Antwort

Würde ich jetzt nicht sagen.

enn diese Dame im Altenheim lebt, dann wird sie wohl nicht mehr die Jüngste sein.

Ich finde es sogar schön, wenn man sie das so machen lässt.

Ich habe zwei Bekannte und eine Nachbarin, die auch in Altenpflegenheimen arbeiten, da ist das auch so - ganz normal.

...zur Antwort

Nein würde ich nicht - einfach so tun, als wenn du selbst genug zu tun hättest.

...zur Antwort

Das sieht so ähnlich aus:

https://www.kochbar.de/rezept/288844/Nussbrot.html

...zur Antwort

Wie alt seit ihr beide denn?

...zur Antwort

Schenkungssteuer oder Erbschaftsteuer - eines von beiden ist dir sicher.

Außerdem müssen deine Brüder den Pflichtteil bekommen, da kommst du nicht drum herum.

...zur Antwort

Man sollte mind. 1x pro Jahr - besser 2x - zur Hautkrebs-Vorsorge gehen, denn Hautkrebs ist mit einer der schlimmsten Arten.

Sobald ein Muttermal dunkel oder sogar schwarz wird, ist das nicht so gut - muss aber nicht in allen Fällen sein.

Also geh mal zum Hautarzt.

...zur Antwort

Schau mal hier:

https://www.edeka.de/rezepte/genussthemen/lebkuchenhaus-anleitung.jsp

...zur Antwort

Du hast mal knapp 10 kg zu wenig auf den Rippen.

Kann ich gut verstehen, dass du umfällst. Hoffentlich wirst du beim nächsten Mal auch wieder wach.

Seh zu, dass du ein paar kg zunimmst.

...zur Antwort