Kennt ihr Homosexuelle?
Kennt ihr eine oder mehrere Personen, die homosexuell sind?
Wenn ja, wie geht ihr damit um?
35 Antworten
Klar, Familienmitglieder, Freunde, Arbeitskollegen… aber da gibt es nichts „mit umzugehen“, das ist einfach vollkommen normal.
Bin es selbst, aber es reicht das 40% nicht kapieren das Menschen immer Menschen bleiben egal was die sind. Sowie werden Beleidigungen und Drohungen gegen LGBTQ+ Personen natürlich angezeigt
Richtig. Lass dich nicht von solchem Abschaum unterkriegen.
Ich persönlich kenne zwei lesben einen homosexuellem 3 bisexuelle Damen. Und eine Trans frau es sind Menschen wie du und ich. Die sind auch nicht abgedreht sondern ganz normal wir reden in Augenhöhe. Es sind gute freunde mittlerweile, wen mir was zu viel wird werde ich es schon sagen keine sorge.
Ja, kenne ich. Gehe mit denen nicht anders um als mit allen anderen Menschen. Ihr Sexualleben geht mich nichts an, mit ist der Charakter eines Menschen wichtig.
Ich glaube schon… ich glaube, weil es mir egal ist. Ich finds schade, dass das Thema - auch mit Coming Outs usw - so groß gemacht wird. Ich denke, es sollte doch jedem völlig egal sein, welche Sexualität eine Person hat, außer man interessiert sich auf sexueller Eben für sie…