Was macht ihr denn schönes am Wochenende?
Frage aus Interesse und aus Freundlichkeit gehabt euch allen wohl 😃 😃 😃
13 Antworten
Also heute noch ne Nachtschicht, dann endlich Urlaub.
Am Wochenende werde ich Koffer packen....
Dienstag sitz ich im Flieger !!
Gruß 😄🥳
Ohhh.... das ist aber sehr lieb von dir, vielen Dank !!
Ich wünsche dir ein schönes erholsames Wochenende !! 😎😅👋
Also, putzen finde ich total entspannend – das ist richtig schön, um abzuschalten. Wenn die Wohnung dann blitzt und alles ordentlich ist, gönn ich mir was Leckeres zu essen. Danach guck ich einen Film, zocke ein bisschen, oder ich lerne was Neues. Manchmal geh ich auch raus und mach Fotos. Es gibt so vieles, was man tun kann!
Dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende gehabt dich wohl 🤗 🙏🏻
Um mein neues Reisezeil festzulegen, will ich mich zunächst schlau machen und anschließend mit der Reiseplanung beginnen. Das ziehe ich jetzt lange genug vor mich her. Zudem werde ich meine Wäsche waschen und sortieren, um zu entscheiden, welche Klamotten ich mitnehme, welche ich verschenke und welche in den Müll müssen. Dann besuche ich Freunde.
Dann auch dir ein schönes Wochenende gehabt dich wohl 🤗 🙏🏻 🤗 🙏🏻 und ein schön baldigen Urlaub
Urlaub, das ist schon etwas Schönes! IAber ch bin auf der Suche nach einem neuen Aufenthaltsland außerhalb der EU, wo ich mich richtig wohlfühlen kann. Ich möchte das Leben dort kennenlernen, inklusive Arbeit und all den spannenden Möglichkeiten, die es zu bieten hat.
Hey,
Wahrscheinlich auf eine Party mit meinem Freund.
Sonst ist noch nichts geplant.
Ich gehe mit einer Bekannten und meinem Bruder in den Europapark.
Dann euch zusammen ein schönes Wochenende gehabt euch wohl 🙏🏻 🙏🏻
Ich wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub gehabt dich wohl 🤗 🙏🏻 🤗