Hey,
Also, das ist einfach nur noch unangenehm. Da schwitzt man, wenn man draußen im Schatten sitzt.
Hey,
Also, das ist einfach nur noch unangenehm. Da schwitzt man, wenn man draußen im Schatten sitzt.
Hey,
Gehe hier jetzt gleich offline, schau dann noch eine Folge Game of Thrones und gehe dann schlafen.
Hey,
Nein würde ich nicht. Also, bis zu einem bestimmten Alter würde ich wenn es sonst zu viel wird, eine Nutzungsbeschränkung einrichten. Wegnehmen jedoch nicht.
Und ab einen bestimmten Alter(15,16) auch kein Limit mehr.
Hey,
Mitglied seit heute, da ich kein bisschen an dieser doch so alltäglichen Situation zweifle, hier mein Vorschlag, grob und vulgär, wie gewünscht:
"Ey(Name), willst du heute meine 💦-F0**e lecken?"
Hey,
Gerade noch 27°, aber ich finde das schon nicht mehr angenehm wenn man normal draußen ist.
Hey,
Das ist individuell. Das kommt auf den Kaloriendefizit an. 7.000 Kalorien entsprechen einen Kilogramm. Das bedeutet, wenn man über das Fasten einen insgesamt Defizit von 7.000 Kalorien hat, hat man einen Kilo abgenommen.
Hey,
Ja definitiv. Aber das stört mich nicht wirklich.
Hey,
Kommt aufs Kompliment an. Aber grundsätzlich schon.
Hey,
Nein finde ich nicht. Wer die asozial findet empfindet ausschließlich aus Neid so.
Hey,
Ja nartürlich habe ich da Unterwäsche drunter.
Hey,
Kommt auf die Person an. Ich mag keine ganzen Nationen einfach so nicht.
Aber ich würde niemals einen Daten.
Hey,
Auf Pump hat jeder dünne Junge sichtbare Adern am Arm. Das ist nichts besonderes.
Sieht aber nicht schlecht aus, jedoch ist es auch nichts was attraktiver macht.
Hey,
Nö. Wurde auch erst ~8 Jahre später geboren.
Hey,
Nein, natürlich nicht. Finde das auch etwas gestört und wusste gar nicht, dass so etwas gemacht wird😅.
Außerdem weiß man ab einem bestimmten Alter ja, wie das geht. Das muss einem ja nicht erklärt werden. Zudem gibt es in der Schule ja auch Sexualunterricht, danach sollte das schon klar sein.
Hey,
Ich mag meinen schon sehr gerne und würde für mich keinen anderen wählen.
Hey,
Jungs: Aron, David, Finn
Mädchen: Aurelia, Elena, Natalia
Hey,
Bin ich schon. Auch von einer ~12 Meter Klippe in Cala Paradiso auf Sardinien😎😎.
Das Bild ist von Google, da ich keins habe wo man das sehen würde:
Hey,
Nein, das tue ich nicht.
Hey,
Meine Meinung ist, dass jede Religion falsch ist.
Wenn man es mal logisch sieht, kann ja auch maximal eine Stimmen. Und wieviele gibt es?5000-10000.
"Wenn man versucht, eine konkrete Zahl auf die Widersprüche zwischen allen bekannten Religionen anzusetzen, muss man sich an den dokumentierten Glaubenssätzen, Dogmen und historischen Debatten orientieren.
Eine realistische Schätzung liegt bei mindestens 50.000 bis 100.000 echten Widersprüchen." ~Google KI.
Im Islam heißt es, Allah hat die Erde geschaffen. Im Christentum, da war es Gott.
Davon kann ja schon nur maximal eins wahr sein.
Demnach ist jede Religion für mich eine große Verarsche. Mittlerweile geht's denen auch nurnoch um Geld. Und im Mittelalter gings um Macht und Kontrolle.
Hey,
Nein ich schaffe keinen. Klimmzüge und Dips aber schon. Verstehe nicht warum der Muscle Up trotzdem so unerreichbar ist für mich.😅