Auf welche schule geht oder seid ihr gegangen?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Gymnasium 64%
Realschule 17%
Gesamtschule 11%
Mittelschule 9%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gesamtschule

Mit Gymnasialempfehlung drauf und mit 4,8 HA9 nach der 10. Runter🤪

Tomixx3
Fragesteller

Cool

Gymnasium

Ein Jahr war ich auf der Realschule danach bin ich auf das Gymnasium gewechselt. Im Nachhinein war es eine Fehlentscheidung

Gymnasium

so einen dummen durchschnitt gehabt, danach gemerkt, dass ein abitur einfach nur ein abitur ist - der nc ist egal, es sei denn, dass du etwas bestimmtes studieren möchtest (ohne lange zu warten)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Realschule

Ich war auf einer Realschule, obwohl alle Lehrer gesagt haben ich soll aufs Gymnasium gehen.😄 Ich wollte aber nicht und habe die auch Entscheidung nie bereut.

DragonsAira  25.04.2023, 19:44

auch und Entscheidung umdrehen, also: ...habe die Entscheidung auch nie bereut. Ist mir gerade erst aufgefallen🙈

Gymnasium

Heyy^^

Aktuell gehe ich auf einem Gymnasium, obwohl mir eine Realschule empfiehlt wurde. Ist aber nicht so schwer, wie ich dachte^^

Ich wünsche dir einen schönen Tag. 🍀

Liebe Grüße

Mayla 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst erlebt, deshalb weiß ich es🌼