Seid ihr auch mal an einem freien Tag aus Versehen zur Arbeit/Schule gefahren?
Ich bin mal an einen Samstag zur Schule gegangen bis ich vor verschlossenen Türen stand. War echt uncool.
17 Antworten
Nein.
Aber ich hab einem Freund, dem passiert das ständig an Feiertagen. Mittlerweile ruf ich ihn am Abend vor einem Feiertag immer an.
Ja, ist mir schon passiert. Vor allem wenn die Routine immer gleich ist am Morgen und man für diesen Tag nichts speziell vorhat, kann das sein.
In den 80ern hab ich alle möglichen Nebenjobs gemacht. Weil ich außerdem im Hauptjob noch Schicht gearbeitet hab, mussten sich die Zeiten auch für die Nebenjobs entsprechend anpassen.
Da bin ich einmal auf dem Weg zur Arbeit falsch abgebogen, um zum verkehrten Arbeitsplatz zu fahren. Zum Glück hab ich das noch bemerkt, bevor ich dort angekommen bin.
Und vor wenigen Jahren bin ich mal eine Stunde zu früh zur Arbeit, weil ich wohl einfach verplant war. Ich wohn recht nah dort, konnte also gleich nochmal heim. Wäre mir schon sehr peinlich gewesen, wenn mich jemand gesehen hätte!
Nein zum Glück nicht!!😅
Meine Lehrerinnen haben an einem Freien Tag immer mind. 5 mal gesagt dass wir an dem Tag nicht zur Schule kommen sollen 😅 :).
LG ^^
Du bist nicht allein.
Ja eigentlich passiert mir schon mein ganzes Leben sowas ständig.
Lange dachte ich auch es sei uncool.
Man erlebt ganz viel.
Bin oft an Orten wo ich eigentlich nicht sein sollte und wundere mich.
Mittlerweile sehe ich es als Bereicherung.
Naja, wie gesagt, es passiert mir ständig und ich habe festgestellt, dass diese Eigenschaft ein Teil von mir ist und ich dagegen nichts tun kann.
Jetzt habe ich gemerkt wie aufregend mein Leben dadurch ist und habe es angenommen.
Es bereichert mich durch immer neue Abenteuer
Inwiefern "Bereicherung"?