Es scheint mehrere Filme und auch eine Serie mit zu geben, die die Worte Die Maske im Titel haben https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Maske . Vielleicht geht es ja hier um den von 1985. Hilfreich wäre evtl. zu wissen, um welche Zeit es in dem Text geht.

...zur Antwort

Ist das richtig kein Artikel nach dem Präposition nach zu stellen?

Das ist schon ein Beispiel dafür, dass nach nach ein Artikel folgen kann. Übrigens im Dativ: nach der Präposition.

...zur Antwort

Das kann man so wohl nicht sagen.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1100437/umfrage/erfasste-faelle-von-mord-in-berlin/

...zur Antwort

Was ist ein Patreon?

Um welche Geschäfte geht es denn? Lieferungen oder sonstige Leistungen? Wo (welches Land) ist der Ort der Leistung? Ist der Leistungsempfänger eine Privatperson oder ein Unternehmer?

...zur Antwort

Meine Erfahrung ist die, dass man sich einen bezahlten Übersetzer holt, wenn es um amtliche Formulare geht. Dort sind aber die Anforderungen recht hoch.

Und auch wenn Du fließend Deutsch sprichst, solltest Du an Deiner Rechtschreibung arbeiten. Kein Mensch legt Wert auf eine Übersetzung in fehlerhaftes Deutsch.

...zur Antwort

Im App-Drawer befinden sich alle auf dem Gerät installierten Apps. Löschen aus dem Drawer ist nicht möglich. Man kann also dort nur deinstallieren.

Bei Samsung gibt's im App-Drawer eine gute Suchfunktion. Mit anderen Handys kenn ich mich da leider nicht aus.

...zur Antwort

Hier zwei Bilder des Universums zu zwei verschiedenen Zeiten:

Die rote Galaxie in E7 hat also in der Nachbarschaft orange Galaxien. Diese grenzen an grüne. Und wenn Du das zweite Bild anguckst, dann siehst Du, alle orangen, grünen und schwarzen Galaxien haben sich von der roten entfernt. G7 um zwei Tabellenzellen, I7 um vier Zellen. Je weiter eine Galaxie von E7 7 entfernt war, um so 'schneller' hat sie sich jetzt noch mal zusätzlich entfernt.

Bedeutet das, dass sich E7 im Zentrum befindet? Für I7 gilt doch das gleiche: alle Galaxien um I7 herum haben sich entfernt. Und je weiter die Galaxien von I7 weg waren, desto weiter haben sie sich jetzt zusätzlich entfernt.

...zur Antwort

Deine Bemerkungen: Ich bin schon mit allen Nummern im Programm drin und Ich habe schon alles hier sind leider nicht sehr aussagekräftig. Du musst den Abrufcode jedenfalls nach dem Einloggen eingeben unter Formulare & Leistungen > Bescheinigungen verwalten. Danach geht's dann weiter so wie ich es oben beschrieben hab.

...zur Antwort

Also, ich beantworte mal nicht Deine Frage oben, sondern die nach dem Buch. Sobald Du rausgefunden hast, wie das Buch heißt, gibst Du den Titel bei Amazon ein, und, voila, da hast Du's.

Natürlich kannst Du es auch bei irgendeinem anderen Buchhändler in Deutschland kriegen.

...zur Antwort

Im Gegensatz zu offenbar allen anderen hier bin ich der Meinung, dass, wenn ich jemanden anrufe, ich auch mit ihm spreche. Ich kann versuchen jemanden anzurufen. Wenn ich ihn aber nicht erreicht habe, dann hab ich ihn auch nicht angerufen. Ich wollte ihn anrufen, er ist aber nicht rangegangen.

Der Angerufene selber ruft nicht an. Er telefoniert aber auch, so wie ich.

...zur Antwort

Bei mir - Samsung Note 9 - gibt es in den EInstellungen die Option 'Selfies wie angezeigt'. Das führt zwar dazu, dass die Vorschau nicht mehr spiegelverkehrt zum Foto ist, allerdings sind dann beide, Vorschau und Foto, spiegelverkehrt :D

...zur Antwort

Könnte vielleicht Celestia sein.

...zur Antwort

Unter Bikerhandschuhen würde ich Motorradhandschuhe verstehen. Du willst wahrscheinlich Fahrradhandschuhe.

Mit der Suchfunktion bei Amazon findet man offenbar beides.

Die Teile sollen Deine Hände auch bei einem Sturz schützen können. Mit dem Rad sind die Abschürfungen vielleicht weniger dramatisch. Dementsprechend sind Fahrradhandschuhe auch nicht so dick und ungelenkig.

Normale Winterhandschuhe wärmen meistens besser. Trotzdem ziehe ich zum Radfahren lieber die beweglicheren Fahrradhandschuhe an.

...zur Antwort

Aus Deiner Frage hätte man locker auch zwei Sätze machen können. Obwohl, die wären dann ein bisschen lang ...

Wenn Du die Artikel gestern erst zurückgeschickt hast, dann ist es meiner Meinung nach eine echte Sensation, dass zwei davon schon geprüft und erstattet wurden. Hab einfach noch ein, zwei Wochen Geduld.

...zur Antwort
Freue mich auf antworten

Du hast ja keine Frage gestellt!

Ich mache Russisch auf Duolingo. Mein Englisch ist sowieso besser, also kein Problem, dass das dort auf Deutsch nicht angeboten wird. Im Zweifel lern ich noch ein bisschen Englisch gleichzeitig.

...zur Antwort