Last Minute Geschenk Eltern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Fotocollage oder ein Bild ausdrucken und in einen schönen Rahmen reintun

weihnachtspätzchenrezepte abschreiben und binden lassen

schreibe schöne Zitate auf und tu sie in 12 Umschläge und beschrifte die Umschläge von Januar bis Dezember, sodass sie jedem Monat ein schönes Zitat oder Bild haben

sammle Naturmaterialien und binde sie zu einem schönen Gesteck oder tu sie auf einen Teller legen und eine schöne Figur dazustellen, die gibt es ja günstig bei dm, Rossmann, Action, tedi, Kik und co

flechte armbänder

oder stelle günstig mit anderen Materialien schönen Schmuck her

selbstgemachtes Badesalz/Peeling\Seife/Lippenpflege/Kerzen etc

backe Plätzchen oder kuchen

backmischungen im Glas selbst herstellen

1.Ein selbstgemachtes Kunstwerk oder Fotoalbum: Ein selbstgemaltes Bild oder ein Fotoalbum mit Erinnerungsfotos könnte ein besonderes Geschenk für Eltern sein.

2.Ein selbstgemachtes Kochbuch: Für Eltern, die gerne kochen, könnte ein selbstgemachtes Kochbuch mit ihren Lieblingsrezepten eine schöne Geste sein.

3.Eine selbstgemachte CD oder Playlist: Eine CD oder Playlist mit ihren Lieblingsliedern oder -künstlern könnte ein schönes Geschenk für Eltern sein, die Musik lieben.

4.Ein selbstgemachter Schmuck: Eine Halskette, ein Armband oder Ohrringe, die von Hand hergestellt wurden, könnten ein schönes und persönliches Geschenk für Eltern sein.

5.Eine selbstgemachte Decke oder ein Kissen: Eine Decke oder ein Kissen, das von Hand genäht wurde, könnte ein besonderes Geschenk für Eltern sein, besonders wenn es in ihren Lieblingsfarben oder mit einem Muster gestaltet wurde, das ihnen gefällt.

Es ist wichtig zu beachten, dass gemachte Geschenke nicht unbedingt weniger wertvoll sein müssen als gekaufte Geschenke. Oft sind sie sogar noch bedeutungsvoller, da sie zeigen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, etwas Einzigartiges und Persönliches für die Person zu schaffen, die Sie lieben.

Wünsche dir viel Spaß noch!

Weihnachtsstern mit Butterbrot Tüten. Google einfach. Macht was her, ich würde mich freuen, wenn meine Tochter mir wo was schenken würde.