Was schenken zum 10. Hochzeitstag?
Ich brauche noch ein Geschenk für meine Eltern zum 10. Hochzeitstag. Leider hab ich keine Idee was ich genau schenken könnte. Der Hochzeitstag ist schon am 13.06..
vielen Dank vorab!!
Was willst du denn ausgeben?
hab ca mit 50€ gerachnet
4 Antworten
Oh wie schön – 10 Jahre ist echt was Besonderes 🥰 Schade, dass ich die Frage erst jetzt seh, sonst hätt ich dir den Tipp überhaupt gegeben: Ich hab meinen Eltern zum Hochzeitstag mal einen personalisierten Song machen lassen – mit allem drin, was sie ausmacht. War so schön emotional, da sind bei beiden echt Tränen geflossen. Und glaub mir, das passiert sonst nie 😅
Der Song wurde extra für sie geschrieben – total persönlich und echt liebevoll gemacht. Falls du’s dir fürs nächste Mal merken willst: einfach mal nach „Meloments Song“ googeln, ist auch gar nicht teuer.
Aber für dieses Mal vielleicht was Kleines mit Bildern – ne schöne Collage, ’n Brief oder was Gemeinsames unternehmen. Hauptsache, es kommt von Herzen
Ein paar Blumen mit einer Karte oder ruf in einem Restaurant an und reserviere für die beiden einen Tisch :)
Gemeinsame Zeit. Schenk ihnen einen gemeinsamen Ausflug mit dir. Oder bastel selber etwas (Anleitungen gibt es zB auf YT). Es gibt tolle Pop-Up-3D-Karten zum Selbermachen dort. Oder ein Fotoalbum mit Fotos der letzten Jahre.
Dürfte Rosenhochzeit sein, ich würde da vllt in die Richtung gehen.
https://www.mybridalshower.de/blog/hochzeitstage-liste-ueberblick