Eltern haben 30jährigen Hochzeitstag (Perlenhochzeit) - was schenken?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Wochenende in einem Romantikhotel. Ein kurzes Wochenende in Paris. Vielleicht seid ihr ja mehrere und könnt zusammen schmeißen. Viel Spass!

schau dir mal die Seite www.songasapresent.de an, da gibt es personalisierte CD´s -- man kann eine persönliche Widmung von dir für die Eltern aufnehmen lassen, auf ein auf der Seite ausgewähltes Lied - ich habe das bereits 2x verschenkt und es kam beides Mal toll an - ist eben schon etwas Besonderes, wenn man ein eigenes Lied bekommt! Den Preis finde ich auch okay, da es ja ein Unikat ist!

Opernkarten, wenn ihnen das nicht gefällt würde ich ihnen zuerst ein schönes Gedicht schreiben mit ein paar Scherzen darin, dann vielleicht eine Einladung in ein Gasthaus, wo sie sich romantisch den Magen vollschlagen können.

Was möchtest Du wissen?