Eltern haben 30jährigen Hochzeitstag (Perlenhochzeit) - was schenken?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Wochenende in einem Romantikhotel. Ein kurzes Wochenende in Paris. Vielleicht seid ihr ja mehrere und könnt zusammen schmeißen. Viel Spass!

Wie wärs mit einem kleinen Urlaub? Paris oder Venedig - Orte, die mit Liebe assoziiert werden. Oder gibt es einen Ort, der eine besondere Bedeutung für deine Eltern hat? Der erste Urluab? Die Flitterwochen?

einen gutschein für ein gutes restaurant

Schau auf die Seite www.historia.net, eine Originalzeitung vom Hochzeitstag kommt sicherlich gut an. Hier findest Du auch andere originelle Geschenke mit Personalisierung.

schau dir mal die Seite www.songasapresent.de an, da gibt es personalisierte CD´s -- man kann eine persönliche Widmung von dir für die Eltern aufnehmen lassen, auf ein auf der Seite ausgewähltes Lied - ich habe das bereits 2x verschenkt und es kam beides Mal toll an - ist eben schon etwas Besonderes, wenn man ein eigenes Lied bekommt! Den Preis finde ich auch okay, da es ja ein Unikat ist!