Schenkt man seinen Eltern was zum Hochzeitstag?Wenn ja was?

4 Antworten

Allein schon der Gedanke ist lobenswert, eine Kleinigkeit reicht wohl auf jeden Fall. Vllt eine gute Flsche Wein, die sich sich am Abend dann gönnen könnten.

Wenn du das Bedürfnis hast etwas zu schenken, dann tu es, ungeachtet dessen, ob "man" es macht. Ich finde die Idee super. Damit zeigst du ihnen deine Wertschätzung.

Was du schenkst, hängt von deinem Geldbeutel ab. Ich würde ihnen auf jedenfall etwas persönliches mit Bezug auf den Anlass schenken: Hochzeitstorte, Collage, Uebernachtung im Sternehotel...

Hallo, meine Eltern haben zum Hochzeitstag einen Gutschein bei ihrem Lieblings-Griechen bekommen, oder ich habe eine Käse-Sahne-Torte gebacken, oder zum Eis essen eingeladen. Und ganz wichtig: Ich habe meinen Vater gesagt dass er übermorgen Hochzeitstag hat!!!! Mutter wäre sonst mega enttäuscht............ LG Yvonne

Was möchtest Du wissen?