eingeladen zum 30. hochzeitstag, was schenken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr könntet ein Bild vom Hochzeitsfoto malen lassen, Anbieter gibt's im Internet.. Allerdings müsst Ihr dann nur noch an das Bild kommen, um es malen zu lassen!

Danke für den Stern :-)!

0

Sehr teuer, hey!

0
@Blindipop

Ein schönes Foto, vergößert und im edlen Wechselrahmen von MacGeiz.

0

Hallo,

frag mal nach Hobbys (ggf. deine Mutter). Vielleicht liest das Jubelpaar ja gerne (dann für jeden ein paar Lieblingsbücher) oder sie reisen gerne (dann einen Tagesausflug oder eine Wochenendreise in eine Lieblingsstadt) . Du und deine Mutter, ihr könntet für das Geschenk zusammenlegen.

Große, riesengroße Schachtel mit Kognacpralinen.

Alte Leute haben alles, essen aber gern.

...ALTE Leute mit Anfang/Mitte 50?^^

J.Depp, B. Pitt....alles ALTE LEUTE ??

0
@biggie55

Entschuldige "alte", ich meinte es nicht so, pardon. 50 plus ist natürlich nicht alt, ich hab mich vertan. So sorry!!!!!!!

0

Was kann ich mir als 14-jährige zu Weihnachten wünschen?

Ich hab mal wieder keine Ahnung was ich mir zu Weihnachten wünschen könnte. Das was ich mir wünsche ist laut meinen Eltern "zu wenig". Ich wünsche mir eine DVD und ein Buch. Was wünscht ihr euch bzw. was schenkt ihr euren Freunden/ Kindern? THX im voraus.

...zur Frage

Was zum 20. Hochzeitstag schenken (kreatives Geschenk)?

Hallo! Meine Eltern feiern bald ihren 20. Hochzeitstag und da brauche ich natürlich was zum Verschenken. Ich bin unter 18 und weiß nicht, was ich ihnen schenken soll... Ich möchte auch nicht sehr viel Geld ausgeben (wollen meine Eltern glaub ich auch nicht).

Habt ihr eine Idee, was ich verschenken könnte? Ich kann nähen, basteln...

Danke im Voraus :) Hukeduster

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund zum Jahrestag schenken?

ich weiß nicht was ich meinem Freund zum Jahrestag schenken soll. Mir gehen die Ideen aus. Letztes Jahr hab ich ihm ein Bilderrahmen geschenkt mit unseren Bildern und ein Parfümset und ein Pflegeset und so Kleinigkeiten geschenkt. Was könnte man noch so seinem Freund zum Jahrestag schenken ??? Schreibt mir was ihr schenken würdet ??? Danke :DD

...zur Frage

Eltern haben 30jährigen Hochzeitstag (Perlenhochzeit) - was schenken?

Mein Eltern haben dieses Jahr 30 jährigen Hochzeitstag (Perlenhochzeit). Was kann man Ihnen schenken AUSSER Perlen natürlich. Habt ihr eine Idee? Vielleicht irgendein Event, was sie zusammen besuchen können?! Aber was?? Für Musical, Kino und Konzert sind sie nicht so...

...zur Frage

Geschenk zum 30. Hochzeitstag!

Meine Eltern haben 30. Hochzeitstag, aber mir fällt nichts ein was ich ihnen schenken könnten.

Ich hoffe, dass euch etwas einfällt.

Bitte antwortet !

...zur Frage

Was soll ich meinem zweijährigen Cousin und Cousine zum Geburtstag schenken?

Also meine Cousine und mein Cousin werden im April 2 Jahre alt und ich bekomme immer 45€ Taschengeld im Monat...Will aber höchstens 25-30€ ausgeben weil im gleichen Monat meine Oma Geburtstag hat und ich ihr auch was schönes schenken will. Wer hat denn eine Idee...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?