eingeladen zum 30. hochzeitstag, was schenken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr könntet ein Bild vom Hochzeitsfoto malen lassen, Anbieter gibt's im Internet.. Allerdings müsst Ihr dann nur noch an das Bild kommen, um es malen zu lassen!

Danke für den Stern :-)!

0

Sehr teuer, hey!

0
@Blindipop

Ein schönes Foto, vergößert und im edlen Wechselrahmen von MacGeiz.

0

Hallo,

frag mal nach Hobbys (ggf. deine Mutter). Vielleicht liest das Jubelpaar ja gerne (dann für jeden ein paar Lieblingsbücher) oder sie reisen gerne (dann einen Tagesausflug oder eine Wochenendreise in eine Lieblingsstadt) . Du und deine Mutter, ihr könntet für das Geschenk zusammenlegen.

Große, riesengroße Schachtel mit Kognacpralinen.

Alte Leute haben alles, essen aber gern.

...ALTE Leute mit Anfang/Mitte 50?^^

J.Depp, B. Pitt....alles ALTE LEUTE ??


0
@biggie55

Entschuldige "alte", ich meinte es nicht so, pardon. 50 plus ist natürlich nicht alt, ich hab mich vertan. So sorry!!!!!!!

0

Einen Geldbaum, finde die immer ganz nett.

Wenn man 30 Jahre verheiratet ist, und man so groß feiert - die Kinder, von der Cousine einladen kann, hat man ein finanzielles Polster. Ich finde Geldgeschenke nicht soll toll. Ich freue mich über ein Geschenk mehr, wenn sich jemand Gedanken gemacht hat.

0
@geocla

Auch wieder war. Habe ehrlich gesagt die Frage nicht ganz aufmerksam durchgelesen und bin davon ausgegangen es soll ein Geldgeschenk sein.

0

Was möchtest Du wissen?