Was zum 20. Hochzeitstag schenken (kreatives Geschenk)?

3 Antworten

Du kannst nähen?

Dann kannst du ihnen aus 20 verschiedenen Stoffflicken einen Kissenbezug nähen, der für 20 Jahre ihrer Ehe stehen und Teile ihres Lebens symbolisieren.

Zum Beispiel können da Teile einer Kinderklamotte verarbeitet werden für ihre Kinder, Teile von Haushaltswäsche für ihren gegründeten Hausstand, Spitze oder Satin für das damalige Hochzeitskleid und Schlips des Bräutigams, Bettwäsche der Kinder.

Oder eine große Fotocollage aus 20 Jahren Ehe und Beziehung in einen schönen gebastelten Holzrahmen aus Stöcken aus dem Wald.

Oder du nimmst je einen Männer-und Frauenschuh, klebst sie auf ein großes Brett und malst mit Farbe einen Weg darauf, der ihren gemeinsamen Lebensweg symbolisiert.

Heii, :)

Wie wärs denn mit einem Fotoalbum ihrer 'Lovestory'? Z.B deren Hochzeit ein Bild, ein Foto kurz nach einer Geburt, usw....

Hoffe ich konnte helfen, Lg 

Küsschen deine sweatheart013, Ps: Könntest du auch als Video versuchen...

<3

Fällt mir nichts ein. Hab noch nie meinen eltern was zum hochzeitstag geschenkt.

Der tag geht mich ja nix an ^^

Was kann ich meinen Eltern zum Hochzeitstag nähen/basteln?

Hallo!

Meine Eltern haben nächste Woche 20.Hochzeitstag und ich würde ihnen gerne etwas schenken. Nur leider hab ich keine Idee, was ich nähen oder basteln könnte, was ihnen beiden gefällt und auch nützlich ist.

Im Internet hab ich auch nichts passendes gefunden... Ich dachte vielleicht an so ein 'Scrapbook'. Ich habe es aber noch nie gemacht... Hat da jemand eine Idee, was ich dann dort hineinmachen kann und wie ich es gestalten kann? :)

Ich bin für jede Antwort dankbar, die eine Idee liefert, was ich ihnen nähen/basteln kann oder die mir in der Frage mit dem Scrapbook weiterhilft :)

Achja: Ich bin noch unter 18, es sollte also nicht zu teuer werden grins

Liebe Grüße Hukeduster

...zur Frage

Verschiedene Basteltechniken bzw. Materialien

Wer hat für mich Ideen, mit was bzw. auch was ich kreatives zum Verschenken basteln kann?

Aber eins von meinen Kriterien ist, dass es nicht zu teuer sein sollte und eben relativ schön, damit ich es verschenken kann.

Danke für eure Antworten und Ideen!

...zur Frage

Geschenk zum 30. Hochzeitstag!

Meine Eltern haben 30. Hochzeitstag, aber mir fällt nichts ein was ich ihnen schenken könnten.

Ich hoffe, dass euch etwas einfällt.

Bitte antwortet !

...zur Frage

eingeladen zum 30. hochzeitstag, was schenken?

wir sind jetzt im april auf einen 30. hochzeitstag in kroatien eingeladen. die cousine von meiner mutter feiert. habt ihr vielleicht ideen, was wir ihr schenken könnten? wir würden zwischen 50 und 100 euro für ein geschenk ausgeben

...zur Frage

Geschenk basteln zum Hochzeitstag?

Hallo, was kann man als Geschenk zum Hochzeitstag basteln? (ist kein "großer" Hochzeitstag) GLG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?