Was soll ich meiner BFF zum 14. Geburtstag schenken?

20 Antworten

Hey, also ich verschenke auch ganz gerne persönliche Sachen, z.B. ein Karton mit euren schönsten Bildern oder mit Gegenständen, die eine besondere Bedeutung für euch haben. Aber was auch meistens gut ankommt, sind Gutscheine für z.B. ein Film-Wochenende, wo ihr erst Filme guckt und dann selber einen dreht oder so. Wichtig ist halt, dass es von Herzen kommt und dass du dir Mühe gegeben hast. LG

Hey meine beste Freundin wir jetzt auch 14 und ich schenke ihr viele kleine Sachen darüber freut sich eigentlich jeder...z.B. lippenstift, nagelack, ein kleines parfüm usw... oder ich habe mal eine ganze kiste voll mit vielen kleinen dingen bekommen und ein großes plakat mit ganz vielen bildern mit uns darauf ich hoffe ich konnte dir helfen:)

ich hab meiner besten Freundin zum Geburtstag ein Fotoalbum mit ganz vielen Fotos Geschenkt , doch auch mit vielen hässlichen Bildern haha :) Aber das beste war, das ich das in einen Riesen Karton verpackt & da waren ganz viele Süßigkeiten drin, als die das aufgemacht hat, dachte sie, dass ich ihr nur Süßigkeiten geschenkt habe, danach hat dies gefunden, hat dich sehr drüber gefreut!
wünsch dir viel Glück!

back ihr etwas schönes und schreibe etwas drauf wie z.b . you are my best frend fore ever oder was ähnliches es muss ja nicht teuer sein aber du kannst dir trotztem mühe geben .du kannst ihr ein fotoalbum schenken wo viele fotos von euch sind wo ihr spaß habt schreib ihr vielleicht auch einen brief zu irgendeinem geschenk das du ihr auch schenkst und sag ihr darin wie lieb du sie hast und das du dir sehr viel mühe mit deinem geschenk gemacht hast und das du ihr halt was tolles schenken wolltest und daher sehr lange darüber nachgedacht hast was du ihr schenken sollst naja aufjedenfall bastelwas für sie hol ihr vieleilcht die selben anziehsachen wie du als partnerlookmeine ich oder so was halt schenk ihr irgend was was du selbst bastelst oder so halt du kannst mit ihr ins kino gehen oder schwimmen gehen ... natürlich bezahlst du das für sie aber am besten ist waas selbst gemachtes wie der kuchen oder das fotoalbum xd

wünsch dir sehr viel glück laura

entweder du schenkst ihr in einem kleinen döschen vllt mit biloder von euch drauf ein paar schminksachen und co. oder du lädst sie ins kino ein oder einen gutschein zb mit 1mal kino+ mädelsabend mit gesichtsmasken und filme schaun mit leckerem snacks +shoppen oderco und falls du primark kennst/liebst oder nich tin der nähe davon wohnst könntet ihr auch vllt. mit zug oder ähnliches dahinfahren und du bezahlst zugfahrt und bisl zum shoppen?:) hoffe ich konnte dir helfen aber ich bin auch so in deinem alter und ich hab immer sowas genommen und sie hat sich riesig darüber gefgreut