Meine BFF hat bald Geburtstag und ich weis nicht was ich ihr schenken soll. Habt ihr ein Idee?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Buch :)

Wenn... - (Freunde, Geschenk, Geburtstag) Wenn... - (Freunde, Geschenk, Geburtstag) Wenn... - (Freunde, Geschenk, Geburtstag)

Danke, das ist echt eine coole Idee!!!

0

Fotoalbum mit ganz vielen Bildern von euch, wo du die ganzen Erinnerungen zusammenfassen kannst.

1.Habe ich das schon letztes Jahr gemacht!!! und 2. Hat sie mir das auch schon bei meinem Geburtstag geschenkt!!! Trotzdem Danke

0

Eine kette oder nen armband,oder wen du weisst das sie sich ein bestimmtes oberteil wünscht dan schenk ich das.