Meine BFF hat bald Geburtstag und ich weis nicht was ich ihr schenken soll. Habt ihr ein Idee?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Buch :)

Wenn... - (Freunde, Geschenk, Geburtstag) Wenn... - (Freunde, Geschenk, Geburtstag) Wenn... - (Freunde, Geschenk, Geburtstag)

Danke, das ist echt eine coole Idee!!!

0

Fotoalbum mit ganz vielen Bildern von euch, wo du die ganzen Erinnerungen zusammenfassen kannst.

1.Habe ich das schon letztes Jahr gemacht!!! und 2. Hat sie mir das auch schon bei meinem Geburtstag geschenkt!!! Trotzdem Danke

0

Eine kette oder nen armband,oder wen du weisst das sie sich ein bestimmtes oberteil wünscht dan schenk ich das.

Ausflug für Freundin zum Geburtstag :)

Hei, meine Freundin hat bald Geburtstag und ich und meine Freundinnen wissen nicht was wir ihr schenken sollen und dann haben wir an einen Ausflug gedacht so wie Klettergarten oder ähnliches wir sind zu 5. und können einen Betrag von ca 50€ ausgeben habt ihr vielleicht eine Idee was wir Ihr schenken können (15. Geburtstag)

...zur Frage

Und es geht wieder los. Was soll ich nur schenken?

Eine gute Freundin von mir feiert bald ihren Geburtstag. Sie kocht und backt gerne, spielt Flöte, strickt und liebt ihre Tiere. Das Ding ist, dass sie schon hunderte Kochbücher, Backformen und Hundespielsachen hat. Sicher würde sie sich über weitere freuen, das ist mir aber eigentlich ein wenig zu einfallslos.

Sie schwimmt auch gerne, hat aber schon eine Jahreskarten für die Schwimmhalle. Sie ist vom Charakter ein sonniger Typ und mag alles, was bunt ist.

Eigentlich sollte es kein Problem sein auf ein Geschenk zu kommen, aber irgendwie fällt mir nichts ein. Ich bin für jede Idee dankbar:)

...zur Frage

Kindheitserinnerungen für Geschenkkorb?

Hi Leute,

ich habe seit diesem Jahr einen besten Freund 'wieder', mit dem ich schon im Kindergarten sehr gut befreundet war. Jetzt dachte ich, es wäre vielleicht eine gute Idee, ihm zu seinem 16. Geburtstag einen Korb mit 16 Kindheitserinnerungen zu schenken. Habt ihr Ideen zu den Kindheitserinnerungen? Ich freue mich über jede Antwort!

LG

...zur Frage

Was kann ich meiner 13-Jährigen Freundin zum Geburtstag schenken? :)

Meine Cousine und beste Freudin, hat bald Geburtstag und ich hab keine Ahnung, was ich ihr schenken könnte? Habt ihr eine Idee? <3

...zur Frage

Alle Gechenke?

Ich denke ich bin nicht die Einzige, die nie weiß was sie schenke soll. Egal, ob Geburtstag, Weihnachten etc.

Deswegen wollte ich hier mal fragen, was ihr schon jemals verschenkt oder bekommen habt. Also alle Geschenke, an die ihr euch noch erinnern könnt.

Vielleicht finde ich ja das ein oder andere Geschenk für den nächsten Anlass :)

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was kann ich meiner bff zum 16.Geburtstag schenken?

Bald hat meine bff geburtstag und ich habe kein plan was ich ihr schenken soll. Es soll was großes und persönliches sein. Und auch preisgünstig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?