Leute wichtig! Was kann man seinem Vater zum Geburtstag schenken :)?

3 Antworten

Also ich weiß, dass das nicht was für jedermann ist und bestimmte Dinge erfordert, aber ich erzähle dir, und allen anderen die mal nach einem Geschenk suchen, was ich ihm schenke: da er gerne Skifährt und jedes Mal beim fahren seine GoPro dabei hat, habe ich mir die Videos genommen, ein schönes Lied drunter gelegt und es mit einem Schnittprogramm geschnitten. Ist sehr schön geworden und ich freu mich schon auf seine Reaktion. Vielleicht macht dein Vater ja etwas ähnliches oder es bringt dich auf eine Idee? Vg

falls du viele bilder von ihm bzw euch habt dann mach eine collage . hält alle momente fest und erinnert die guten Abenteuer. oder du machst eine collage von deiner geburt wie deine vater dabei ist und alles bis jz.

Filme
Bier
Gutschein

SohnVomTeufel
Fragesteller

für was einen Gutschein

DerLateiner  30.06.2016, 16:42

Müller Baumarkt so ähnlich