Rätsel zum Geburtstag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, meinst du so Kreuzworträtsel? Könntest als Lösungswort "Alles Liebe" nehmen und dir als Fragen vielleicht Dinge überlegen, die ihn und die Familie betreffen, auch ein paar lustige.

LG

Gralfsenta
Fragesteller

Ne ich mach eigentlich immer etwas anspruchsvolles , mit verschlüsselungen anderen Systemen usw

Hier ein Rätsel, das ich sehr gerne habe:

Wie viele Teller werden benötigt?

Am Mittagstisch sitzen ein Großvater, eine Großmutter, zwei Väter, zwei Mütter, vier Kinder, drei Enkel, ein Bruder, zwei Schwestern, zwei Söhne, zwei Töchter, ein Schwiegervater, eine Schwiegermutter und eine Schwiegertochter.

Antwort : 7

Du könntest das Rätsel in einer Bastelei verpacken….