Was soll ich meinem Vater schenken?

3 Antworten

welche Hobbys/Interessen hat er denn? Gibt es da vielleicht eine Möglichkeit, das Du mit ihm gemeinsam mal etwas unternimmst? zB gemeinsamer Besuch einer Sportveranstaltung oder eines Konzertes mit einer Musik Band aus seiner Jugend? Für ein solches Event schenkst Du ihm einen Gutschein, für dessen zeitnahe Einlösung aber dann auch Du verantwortlich bist

Vielleicht machst du ihm einen Gutschein für einen gemeinsamen Ausflug ins Kino oder wo anders hin mit Dir zusammen. Man sollte die Zeit in der man seine Eltern hat auskosten.

Schenke ihm Zeit, lade ihn zum Eisbecher, Café … ein .