Vater 60. Geburtstag Geschenk?

Fischverkuf  25.04.2024, 17:29

hat er irgendwelche vorlieben?

r3pol
Fragesteller

Er ist handwerklich begeistert. Aber sonst schwierig.

3 Antworten

Also, falls du noch nach einer interessanten Idee für ein Geburtstags Geschenk suchst, könntest du africa-wishes.de ausprobieren. Dort kannst du personalisierte Videogrüße bestellen, die sicherlich eine schöne Überraschung sind. Ich habe dort selbst schon bestellt und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EIn schöne Reise die vllt mit tollen Erinnerungen verbunden ist. Gemeinsame Zeit..

Er ist handwerklich begeistert.

Du könntest ihm ja vllt ein Werkzeug schenken, was er braucht oder sich schon lange wünscht.